Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Trancers (1985)

Details

Orig.-Titel: Trancers
Altern.-Titel: Trancers 1
Altern.-Titel: Future Cop
Produktion: USA 1985
Regie: Charles Band
Darsteller: Tim Thomerson, Helen Hunt, Art LaFleur, Richard Herd, Michael Stefani, Telma Hopkins, Anne Seymour, Miguel Fernandes, Biff Manard, Barbary Perry, Brad Logan uva.
Laufzeit ca. 73 Min. (Video), ca. 74 Min. (DVD/Movie Power/KNM)
Genre: Sci-Fi-Action/Kultfilm
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD könnte vereinzelt noch im Handel erhältlich sein
Anbieter/Video: Marketing Film
Anbieter/DVD: Movie Power/KNM Home Entertainment

Filminfo

Jack Deth ist Jäger und kommt aus der Zukunft. Seine Beute sind gefährliche und unberechenbare, extrem fanatische Überläufer aus einem fernen Jahrhundert. Man nennt sie Trancers. Jack löscht sie aus, es ist sein Job. Sein gefährlichster Gegner ist Whistler, ein verbrecherischer Despot mit gewaltigen Psychokräften. Mit Hilfe eines Zeitsprungs verfolgt Jack ihn bis ins Jahr 1985. Leena, ein Mädchen dieses Jahrhunderts, wird nicht nur seine Verbündete, sondern auch seine Geliebte. Seine stärkste Waffe ist seine Uhr, mit der er die Welt zehn Sekunden lang stillstehen lassen kann. Verliert er den dramatischen Kampf gegen Whistler, ist seine Zeitlinie unterbrochen. Er wird dann nie geboren werden. Kann Jack Deth die Vorfahren schützen, um die später Geborenen zu retten? Seine Chance liegt in einer langen Sekunde!

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates