Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Hawaii Fünf-Null - Die erste Season (2010)

Details

Altern.-Titel: Hawaii Five-0
Altern.-Titel: Hawaii 5.0
Orig.-Titel: Hawaii Five-0
Produktion: USA 2010
Regie: Brad Turner, Chris Fisher, Duane Clark, Matt Earl Beesley
Darsteller: Alex O'Laughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Jean Smart, Masi Oka, Claire van der Boom, Will Yun Lee, Taryn Manning uva.
Laufzeit ca. 989 Min. (24 Episoden auf 6 DVDs)
Genre: TV-Action-Serie/Thriller-Serie/Krimi-Serie
FSK ab 16 Jahren
KaufDVDBox (Season 1): 16. Mai 2012
Anbieter: Paramount Pictures

Filminfo

Steve McGarrett, ein ehemaliger hochdekorierter Marineoffizier, wird von der Gouverneurin von Hawaii damit beauftragt, eine Spezialeinheit für die Verbrechensbekämpfung und der Jagd nach den Mördern seines Vaters zusammenzustellen. Doch Steve will die Mörder seines Vaters auf eigene Faust jagen, denn er vermutet nur politische Interessen der Gouverneurin an der Spezialeinheit. Als er in seinem Elternhaus nach konkreten Hinweisen sucht, wird er von dem Polizisten Danny Williams daran gehindert, weil er an diesem Tatort nichts zu suchen hätte. Ein kurzes Telefont mit der Gouverneurin bestätigt ihn in seinem Amt als Chef der neuen Spezialeinheit, der der Polizist Danny Williams unterstellt ist. Zusammen mit dem Ex-Polizisten Chin Ho Kelly und der Nachwuchspolizistin Kono Kalakaua bilden die Vier das Team Hawaii Fünf-Null. Die Elite Task Force beginnt gnadenlos und brutal hart die Ermordung von Steve's Vater zu untersuchen und bald schon hat man den ersten Verdächtigen im Visier . . .

Weitere Infos
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates