Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Unsichtbar und extrem tödlich - Wenn du es siehst... ...bist du tot! (1999)

Details

Orig.-Titel: Unseen Evil
Produktion: USA 1999
Regie: Jay Woelfel
Darsteller: Richard Hatch, Tim Thomerson, Cindi Braun, Frank Ruotolo, Jere Jon, Cindy Pena, Benjamin Cline, Mark Satin, Daryl Berg, Herve Estrada, Vincent Whipple uva.
Laufzeit ca. 88 Min. (DVD)
Genre: Sci-Fi-Horror-Thriller/Sci-Fi-Horror-Action/Horror-Thriller/Fantasy-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD seit 16. Dezember 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Great Movies/Best Entertainment AG

Filminfo

Eine Gruppe Wissenschaftler unter der Leitung von Dr. Peter Jenson ist in einem unerforschten Gebirge auf der Suche nach einem alten Schatz der Indianer. Doch die Männer um den Wissenschaftler und er selbst wollen nur die goldenen Artefakte rauben und zu Geld machen. Die Führerin und eine Studentin sind aber über die wahren Beweggründe der Gruppe ahnungslos. Doch der Schatz wird von einer indianischen Gottheit bewacht, einem grausamen Monster, das fast unsichtbar ist und extrem gefährlich. Es bewegt sich rasend schnell und hat gefährlich-scharfe Klauen - und nach und nach holt es sich ein Mitglied der Gruppe nach dem anderen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates