Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Starship Invasions (1977)

Details

Orig.-Titel: Starship Invasions
Altern.-Titel: Invasion der Raumschiffe
Altern.-Titel: War of the Aliens
Altern.-Titel: Alien Encounter
Produktion: Kanada 1977
Regie: Ed Hunt
Darsteller: Robert Vaughn, Christopher Lee, Helen Shaver, Sherri Ross, Daniel Pilon, Tiiu Leek, Henry Ramer, Victoria Johnson, Doreen Lipson, Kate Parr, Linda Rennhofer, Richard Fitzpatrick, Gordon Thomson uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Science Fiction/Sci-Fi-Action
FSK ab 12 Jahren
Anbieter/Video: Starlight Video

Filminfo

Am 11. Februar wurde der Farmer Rudy Ekhard in eine fliegende Untertasse gebracht und von einer Frau, die schön war, wie eine Göttin, verführt.  Niemand nahm ihm seine Geschichte ab; zwei Tage später beging er Selbstmord. Das war der erste Übergriff der Wesen aus dem Weltall . . . Commander Rames befindet sich als Vorhut der "LWS" auf der Suche nach einem geeigneten Planeten, weil das Sonnensystem aus dem sie stammen in letzter Zeit völlig instabil wurde. Sie haben den Befehl, die Erde auf die Tauglichkeit einer Übersiedelung der eigenen Bevölkerung zu untersuchen. Die "LWS" haben ihr Hauptquartier tief auf dem Meeresgrund. Unter den Koordinaten des "Bermuda Dreiecks" befindet sich die riesige Erdbasis der "Legion von der geflügelten Schlange".
Der intergalaktische Rat allerdings will diesem Treiben ein Ende  bereiten und sendet zur Unterstützung der irdischen Streitkräfte Raumschiffe, die mit Angehören des Volkes "LOR" besetzt sind. Es kommt zu einem mörderischen Kampf der beiden Raumflotten. Kann die Menschheit ihren Beitrag leisten um die Invasoren zu vertreiben?

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates