Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Mann der auf die Erde fiel (1987)

Details

Orig.-Titel: The Man who fell to Earth
Produktion: USA 1987
Regie: Bobby Roth
Darsteller: Lewis Smith, Beverly D'Angelo, Robert Picardo, James Laurenson, Bruce McGill, Wil Wheaton, Annie Pots, Carmen Argenziano, Chris DeRose, Henry G. Sanders uva.
Laufzeit ca. 98 Min. (Video)
Genre: Science Fiction
FSK ab 6 Jahren (Video)
Anbieter/Video: MGM/UA
Vertrieb/Video: IMV

Filminfo

Manövrierunfähig rast ein Space-Ship inmitten eines Meteoritenhagels wie ein glühender Feuerball auf die Erde zu. Mit ungeheurer Wucht erfolgt der Aufprall. Commander John Dory überlebt als einziger den Crash. Er muß Hilfe holen, die Zeit drängt. Kein Mensch glaubt, daß er von einem anderen Planeten kommt, daß er ein Außerirdischer, ein Alien, ist. Der General der "Strategischen Abwehr" erkennt als erster die unglaublichen Kräfte des Fremden, die stärker als jegliche irdische Waffen sind. Diese "Kampf-Kraft" will er, koste es, was es wolle . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates