Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

MacGyver - Season 4 (1988)

Details

Orig.-Titel: MacGyver
Produktion:
USA 1988
Regie:
Diverse
Darsteller:
Richard Dean Anderson, Terry Hatcher, Michael Des Barres uva.
Laufzeit
ca. 880 Minuten (5-Disc-Boxset)
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVDBox
seit 3. September 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
Paramount Home Entertainment

Filminfo

In Staffel vier trifft MacGyver alte Bekannte aus früheren Folgen, wie die willenstarke Penny und den mörderischen Murdoc wieder. Ganz zu schweigen von den üblichen bösen Jungs wie Drogenschmuggler, Terroristen, Rebellen und fiese Killer, die MacGyver jagt und dingfest macht. Die Folge "Blutsbrüder" führt MacGyver zurück in seinen Heimatort, wo er von Erinnerungen an seinen tödlichen Jugend-Unfall mit Schusswaffen heimgesucht wird. Zudem betätigt sich MacGyver in der Folge "Sabotage auf der Rennbahn" als Rennfahrer, wo er für den erblindeten Fahrer des Wagens der Phoenix Foundation einspringt, um gegen einen einstigen Rivalen ins Rennen zu gehen. Mit Hilfe der Chemikalien eines Erste-Hilfe-Sets und Orangensaft entwickelt er in der Folge "Überlebenstraining" den Film einer Flugzeug-Überwachungskamera der Drogenfahndung.

Weitere Infos
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates