Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Sharktopus (2010)

Details

Altern.-Titel: Sharktopus - 50%Hai + 50%Oktopus = 100%Killer
Altern.-Titel: Sharktopus - 50%Hai + 50%Tintenfisch = 100%Killermaschine
Orig.-Titel: Sharktopus
Produktion: USA 2010
Regie: Declan O'Brien
Darsteller: Eric Roberts, Sara Malakul Lane, Hector Jimenez, Kerem Bursin, Liv Boughn, Julian Gonzales Esparza, Blake Lindsey, Peter Nelson uva.
Laufzeit ca. 86 Min. (DVD)
Genre: Sci-Fi-Horror/Horror/Abenteuer/Action/Fernsehfilm
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 16. Februar 2012
Anbieter: Sunfilm Entertainment

Filminfo

Der Wissenschaftler Nathan Sands und seine Tochter haben mithilfe der Marine eine Mutation aus einem Hai und einem Tintenfisch erschaffen, den Sharktopus, den sie mittels eines Senders kontrollieren können. Als das Tier jedoch zu nahe an der Meeresoberfläche schwimmt, wird es von einem Motorboot erwischt und der Sender vernichtet. Die Monster-Mutation gerät außer Kontrolle und macht sich auf eine mörderische Fress-Orgie quer durch den Golf von Mexiko. Nathan Sands beauftragt einen Tierfänger und sein Team, den Sharktopus wieder in seinen Besitz zu bringen, damit der kontrollierende Sender implantiert werden kann. Doch dies erscheint leichter gesagt, als getan. Der Sharktopus verschlingt neben knackigen Boys allerlei sexy Beach-Babes in knappen Bikinis und vollbusige Schönheiten in noch knapperen Bikinis. Blutgetränkte Strände füllen sich mit Leichenteilen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates