Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

A better Tomorrow 2k12 (2010)

Details

Orig.-Titel: Mujeogja
Produktion: Hongkong/Japan/Südkorea/Thailand 2010
Laufzeit: ca. 123 Min. (DVD)
Genre: Action-Thriller/Action-Drama/Action
FSK ab 16 Jahren
Regie: Song Hae-seong
Darsteller: Lee Kyeong-yeong, Joo Jin-mo/Ju Jin-mo, Song Seung-heon, Kim Kang-woo, Jo Han-seon, Kim Ji-yeong, Kim Hae-gon, Lim Hyeong-joon uva.
Anbieter: Global/Ascot Elite Home Entertainment
KaufDVD/Blu-ray/3D-Blu-ray: 20.09.2011

Filminfo

Kim floh damals aus Nordkorea. Zurück ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim. Nun hat sich Kim Hyeok an der Spitze der Gangsterwelt einen Platz erkämpft - stets auf der Suche nach seinem Bruder. Als er ihn endlich gefunden hat, wird er eiskalt verraten und landet in einem thailändischen Gefängnis. Der treue Young-Choon startet eine waghalsige Rettungsaktion - und wird brutal zusammengeschlagen. Drei Jahre vergehen. Dann kommt Hyeok aus dem Gefängnis in die Freiheit zurück. Er findet den Verräter Tae-min an der Spitze der Gangster, während Young-Choon ein menschliches Wrack ist. Aber es kommt noch schlimmer: Sein Bruder Kim Cheol ist nun ein Polizist, der wahrhaft alles daran setzt, seinen Bruder Kim Hyeok hinter Gittern zu bringen. Er glaubt, dass sein Bruder schuld sei am Tod ihrer Mutter . . .

Weitere Infos
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates