Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Merlin - Die neuen Abenteuer - Vol. 6 (2010)

Details

Orig.-Titel: Merlin
Produktion: GB ab 2008/Staffel 3 (Vol.5 u. 6): GB 2010
Laufzeit
ca. 270 Min. (6 Folgen a ca. 45 Min./3 DVDs)
Bonusmaterial: ca. 45 Min. Laufzeit
Genre: TV-Serie/Fantasy-Abenteuer/Fantasy-Action
FSK ab 12 Jahren
Regie:
Ed Fraiman, James Hawes, Jeremy Webb, Dave Moore, Stuart Orme
Darsteller: Colin Morgan, Bradley James, Anthony Head, Richard Wilson, Katie McGrath, Angel Coulby, Santiago Cabrera, Eoin Macken, Emilia Fox uva.
Anbieter: Polyband
KaufDVDBox seit Januar 2012 im Handel erhältlich

Filminfo

Die Abenteuer des jungen Merlin gehen weiter. Merlin ist mit einem ganz besonderen Schicksal zur Welt gekommen: Seine Bestimmung ist es, den Königssohn Arthur zu beschützen und der mächtigste Zauberer aller Zeiten zu werden. Morgana und Morgause treiben ihre Pläne voran, King Uther endlich zu besiegen. Dabei haben sie aber nicht mit Merlin's verborgener Zauberkraft gerechnet. Seine Fähigkeiten und sein Mut waren noch nie so unabdingbar, um Arthur und das Königreich vor Unheil zu bewahren . . .

Weitere Infos
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates