Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Terminator - Die Erlösung (2009)

Details

Orig.-Titel: Terminator Salvation
Produktion:
USA 2009
Regie:
McG
Produzenten:
Moritz Borman, Jeffrey Silver, Victor Kubicek, Derek Anderson
Darsteller:
Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Moon Bloodgood, Bryce Dallas, Howard Common, Jane Alexander, Helena Bonham Carter uva.
Laufzeit
ca. 110 Minuten
Genre:
Science Fiction/Sci-Fi-Action
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray
ab 30. November 2009 im
Handel erhältlich
Anbieter:
Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

Nach der Apokalypse und der Machtübernahme der Maschinen ist John Connor dazu bestimmt, als Anführer des Widerstands einen Weg zu finden, um Skynets erbarmunglosen Plan zur Vernichtung der Menschheit zu torpedieren. Während Connor seine Straßenkämpfer im Untergrund für einen letzten verzweifelten Angriff mobilisiert, wird ihm klar, dass er seinen eigenen Vater, Kyle Reese, retten muss, um die Zukunft zu sichern. Doch die schockierendste Entdeckung offenbart sich mit dem Auftauchen von Marcus Wright, einem geheimnisvollen Einzelgänger aus der Vergangenheit, der Connor vor eine unmögliche Wahl stellt - die das künftige Schicksal der Menschheit entscheiden wird und beide auf eine lebensbedrohliche Odyssee ins Innere der feindlichen Organisation führt . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates