Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Alles muss raus (2010)

Details

Orig.-Titel: Everything must go
Produktion: USA 2010
Laufzeit
ca. 93 Min. (DVD), ca. 97 Min. (Blu-ray)
Genre: Komödie
FSK ab 12 Jahren
Regie:
Dan Rush
Darsteller: Will Ferrell, Rebecca Hall, Laura Dern, Glenn Howerton, Stephen Root, Michael Pena, Shannon Whirry, Jason Spisak, Leslea Fisher, Todd Bryant, Scott Takeda uva.
Anbieter: Ascot Elite Home Entertainment
KaufDVD seit 6. Dezember 2011 im Handel erhältlich

Filminfo

Nick Halsey ist nicht mehr erwünscht - weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und Ehefrau haben ihm gekündigt und das machen sie ihm drastisch klar. Der Firmenwagen ist einkassiert, Handy und Bankkonto gesperrt und der Schlüssel passt nicht mehr in die Haustür. Doch statt mit gesenktem Kopf davon zu schleichen, entscheidet sich Nick für öffentlich gelebtes Scheitern. Mit einigen Sixpacks Bier versorgt lässt er sich in seinem Lieblingssessel vor dem Haus nieder und eröffnet den Flohmarkt seines alten Lebens. Weg mit dem ganzen Ballast! Alles muss raus . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates