Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Real Steel (2011)

Details

Orig.-Titel: Real Steel
Produktion: USA 2011
Laufzeit
ca. 122 Min. (DVD), ca. 127 Min. (Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Action/Sci-Fi-Abenteuer/Sci-Fi-Thriller
FSK ab 12 Jahren
Regie:
Shawn Levy
Darsteller: Hugh Jackman, Kevin Durand, Evangeline Lilly, Phil LaMarr, Hope Davis, Anthony Mackie, James Rebhorn, Karl Yune, Dakota Goyo, Olga Fonda uva.
Anbieter: Touchstone Home Entertainment
KaufDVD/Blu-ray: 12. April 2012

Filminfo

Als Profi-Boxer war Charlie Kenton einst sehr erfolgreich. Doch dies ist schon lange her, denn High-Tech-Roboter haben die Menschen im Ring abgelöst. Jetzt schlägt er sich als kleiner Promoter mit selbstgebauten Robotern in kleinen Arenen und bei Undergroundkämpfen mehr schlecht als recht durchs Leben. Unterstützung hat er bei der attraktiven Tochter seines ehemaligen Trainers gefunden. Nun scheint Charlies unabhängiges Leben vorbei zu sein, denn nach dem Tod seiner Mutter, muß er sich nun um seinen elfjährigen Sohn Max kümmern, für den er sich bisher nie so richtig interessierte. Das Schicksal bringt beide auf Tour und unerwarteter Weise wächst eine Art Freundschaft heran. Zudem spielt ihnen das Schicksal mit "Atom" einen Roboter mit einzigartigen Fähigkeiten zu, der der neue Star der Roboter-Box-Szene werden könnte . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates