Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Alles koscher! - Eine Komödie, der nichts heilig ist. (2010)

Details

Altern.-Titel: Alles koscher!
Orig.-Titel: The Infidel
Produktion: USA 2010
Regie: Josh Appignanesi
Darsteller: Matt Lucas, Archie Panjabi, Richard Schiff, Omid Djalili, Paul Kaye, Yigal Naor, Chris Wilson, Miranda Hart, Tracy-Ann Oberman, David Schneider, Mina Anwar uva.
Laufzeit ca. 101 Min. (DVD), ca. 104 Min. (Blu-ray)
Genre: Komödie
KaufDVD/Blu-ray: 2. Dezember 2011
Anbieter: Senator Home Entertainment/universum film

Filminfo

Mahmud Nasir ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdeckung, die sein komplettes Leben auf den Kopf stellt. Er findet seine Geburtsurkunde, die ihn nicht nur als Adoptivkind, sondern auch als Juden ausweist . . . und sein richtiger Name ist Solly Shimshillewitz! Um seinen vermeintlichen Vater Izzy Shimshillewitz im Altersheim besuchen zu können, muss Mahmud dem kranken Mann als Jude unter die Augen treten, und so begibt er sich äußerst widerwillig bei dem jüdischen Taxifahrer Lenny in die religiöse und kulturelle Lehre . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates