Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Battle for Terra (2007)

Details

Altern.-Titel: Battle for Terra - Ihre Welt ist die letzte Hoffnung der Menschheit
Orig.-Titel: Battle for Terra
Produktion: USA 2007
Regie: Aristomenis Tsirbas
Darsteller (im Original mit den Stimmen von): Chad Allen, Rosanna Arquette, Bill Birch, Brooke Bloom, Tom Connolly, Brian Cox, David Cross, Beverly D'Angelo, Chris Evans, Jim Devoti, James Garner, Danny Glover, Mark Hamill uva.
Musik: Abel Korzeniowski
Laufzeit ca. 76 Min.
Genre: Animation/Science Fiction/Sci-Fi-Abenteuer/Sci-Fi-Action
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/3D-Blu-ray im Handel erhältlich
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

Mala ist eine junge Außerirdische, die auf dem Planeten Terra lebt. Als eine feindliche Invasion von Menschen, die aus einer fernen Galaxis kommen, beginnt, wird ihr Vater von diesen Eindringlingen entführt. Um ihren Vater zu retten, kidnappt Mala den abgestürzten und verletzten, von den Menschen entsandten Piloten Jim. Während Mala ihn gesundpflegt, erzählt er ihr, dass die Erdatmosphäre für Menschen unbewohnbar geworden ist. Der Plan von Earthforce besteht darin, auf dem Planeten einen Terraformer einzusetzten, um Terra für Menschen bewohnbar zu machen und gleichzeitig die Atmosphäre für die einheimischen Terraner zu vergiften. Mala und Jim versuchen gemeinsam, eine friedliche Lösung zwischen den Spezies zu finden, doch Earthforce unter der gnadenlosen Leitung von General Hemmer bleibt unnachgiebig. Die Menschen haben bereits die Ressourcen von drei anderen Planeten, einschließlich der Erde, verbraucht und wollen sich nun eine neue Heimat erobern. In der alles entscheidenden Schlacht, in der beide Seiten große Verluste beklagen müssen, erkennt Jim, dass er Terra nur retten kann, wenn er den Terraformer zerstört - aber dazu muss er sich gegen sein eigenes Volk wenden . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates