Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Tätowierte (1969)

Details

Orig.-Titel: The illustrated Man
Produktion: USA 1969
Regie: Jack Smight (Die Favoritin, 1989; Ein Walzer vor dem Frühstück, Straße der Verdammnis, 1977; Giganten am Himmel; Frankenstein, wie er wirklich war, 1972; Banacek, Der reisende Henker, Bizarre Morde, Ein Fall für Harper, 1966)
Darsteller: Rod Steiger, Claire Bloom, Don Dubbins, Robert Drivas, Jason Evers, Tim Weldon, Christine Matchett uva.
Laufzeit ca. 80 Min. (?)
Genre: Science Fiction
FSK ab 16 Jahren (Kino/Deutschland: 3. Juli 1969)
Bisher in Deutschland nur im Fernsehen (SAT 1), sowie auf Pay-TV: Premiere; außer im Kino: 3. Juli 1969.
In Amerika und GB dürfte der Titel auf Video und DVD vorliegen.
Anbieter/Kino: Warner

Filminfo

Carl's Körper ist über und über mit seltsamen Illustrationen bedeckt, die man auf den ersten Blick für Tätowierungen halten könnte, doch ein zweiter längerer Blick auf eine dieser Tätowierungen lässt die Illustrationen lebendig werden - und plötzlich ist man mitten drin in dieser Geschichte. Carl selbst ist auf der Suche nach jener geheimnisvollen Frau, die ihm diese "Illustrationen" auf seinen Körper gebannt hat . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates