Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die totale Gefahr (1990)

Details

Orig.-Titel: Project: Tinman
Altern.-Titel: Project: Tin Man
Altern.-Titel: Die totale Gefahr - Ein Cyborg dreht durch
Produktion: USA 1990
Regie: Karen Arthur
Darsteller: Hunt Block (als: The Man), Catherine Mary Stewart (Naomi), Leon Russom (Forrest), Beau Billingslea (Eldrdige), Joseph Culp (Reitman), James Laurenson (Wheeler), Chuck Lindsley (Larry), Bob Hilterman (Secret Agent), Richard Partlow, Richard G. Camphuis, Jennifer Convy uva.
Laufzeit ca. 72 Min. (Video)
Genre: Science Fiction/Sci-Fi-Thriller/TV-Movie
FSK ab 16 Jahren (Video)
Leihvideo: Juli 1991
Anbieter/Video: VCL/Carolco Communications GmbH

Filminfo

Tin Man ist ein Ultra-Android - eine perfekte Intelligenz. Niemand kann den Roboter einschätzen, niemand kennt das Geheimnis, mit dem er von seinem Erfinder ausgestattet wurde. Die Militärs kidnappen den Cyborg und übergeben ihn Top- Wissenschaftlern, die ihn zur Killermaschine umfunktionieren sollen. Doch die Chips, programmiert mit Tötungsbefehlen, versagen. Der Robo-Man dreht durch, die verzweifelten Versuche, ihn unter Kontrolle zu bringen, mißlingen. Als die Army das Projekt zurückzieht, und Tin Man eliminiert werden soll, reagiert die mörderische Software. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt . . .
 

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates