Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Survivor - Zum Überleben verdammt (1987)

Details

Orig.-Titel: Survivor
Produktion: USA/Südafrika 1987
Regie: Michael Shackleton
Darsteller: Christopher 'Chip' Mayer, Richard Moll, Sue Kiel, Ben Dekker, Richard Haines, John Carson, Rex Garner, Sandra Duneau uva.
Laufzeit ca. 87 Min. (Video)
Genre: Sci-Fi-Action/Endzeitfilm
FSK ab 16 Jahren
Anbieter/Video: Medusa Home Video
Vertrieb: CBS/Fox Video

Filminfo

Nach der Nuklearkatastrophe im Jahre 1999 ist Survivor der scheinbar einzige Überlebende auf der Erde, die einer Wüste gleicht. Er ist auf der Suche nach dem "Paradies", der letzten Zuflüchtsstätte derer, die die schreckliche Apokalypse überlebt haben. Der Weg dorthin gleicht einer Odyssee voll lebensbedrohender Gefahren. Als er am Ende eines langen Tunnels endlich den Eingang zum Paradies gefunden hat, sieht er einen Ort vor sich, in dem der Terror regiert. Denn hier bietet sich nur für eine begrenzte Anzahl von Personen Platz. Und das Zepter schwingt Kragg, sadistischer Herr über Leben und Tod der Insassen. Survivor mischt sich ein . . .
 

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates