Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Androiden (1986)

Details

Altern.-Titel: Die Androiden - Sie sind unter uns
Altern.-Titel: Die Roboter kommen
Orig.-Titel: Annihilator
Produktion: USA 1986
Regie: Michael Chapman (Islandic Warrior, 1995; Ayla und der Clan der Bären, 1986; Der richtige Dreh, 1983)
Darsteller: Mark Lindsay Chapman, Susan Blakely, Lisa Blount, Catherine Mary Stewart, Brion James, Earl Boen, Geoffrey Lewis, Nicole Eggert, Paul Brinegar, Barry Pearl, Barbara Townsend, Christopher Johnston uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Science Fiction/Sci-Fi-Horror/Sci-Fi-Horrorthriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Anbieter/Video: CIC Video/Universal

Filminfo

Die Flucht Roberts vor der Polizei endet im Haus von Leila, die er mit vorgehaltener Waffe zur Hilfestellung gezwungen hat. Robert hat sofort Vertrauen zu Leila und erzählt ihr, dass er wegen Mordes an seiner Freundin gesucht wird, die sich nach einem Urlaub auf Hawaii völlig verändert hatte und ihn umbringen wollte. Im Laufe des Tages erfährt Leila alles über Roberts Geschichte, die voller unerklärlicher und mysteriöser Ereignisse steckt. Offensichtlich ist der Verzweifelte einer Gruppe von Menschen auf die Spur gekommen, die alle von einer unbekannten Macht verhext sind und ihn umbringen wollen. Leila erklärt sich sofort bereit, Robert bei seinen Nachforschungen zu helfen, doch er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich begibt . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates