Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

City under Siege (2010)

Details

Orig.-Titel: Chun sing gai bei
Produktion: Hongkong 2010
Regie: Benny Chan (Rob-B-Hood, Hongkong Crime Scene, New Police Story, Gen-Y-Cops, Gen-X-Cops, Jackie Chan ist Nobody)
Darsteller: Aaron Kwok (Storm Warriors, 2009; Hongkong Crime Scene, Special Force Hongkong 2, China Strike Force, Stormriders, Future Cops, Silverfox), Qi Shu (Legend of the Fist, 2010; New York, I love you; Killerlady, Confession of Pain, The Eye 2, Women from Mars, The Transporter, Martial Angels, Iron Sister), Collin Chou (Forbidden Kingdom, Flash Point, DOA: Dead of Alive, Matrix Revolutions, Matrix Reloaded, Tequila Sunrise, Final Judgement, Schrift des Todes), Nan Tie, Elanne Kwong, Chrissie Chow, Wu Jing, Wah Yuen, Jingchu Zhang uva.
Laufzeit ca. 110 Min.
Genre: Superheldenfilm/Sci-Fi-Action-Thriller
FSK ab 16 Jahren
LeihDVD: 2. Mai 2011
KaufDVD ab 10. Mai 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Global/Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Im Zirkus seines Onkels Cheung spielt er nur den Clown. Seine Cousins lachen ihn nur aus, benutzen ihn. Dass sein toter Vater damals ein Meister des Schwertwerfens war, interessiert hier niemanden. Eines Tages findet er eine Karte, die auf eine Höhle deutet, in der sich Unmengen an Gold befinden soll! Doch der Schein trügt. Kaum haben sich seine Cousins und er sich damit bereichert, müssen sie einen hohen Preis zahlen, der die ganze Stadt in Kriegszustand versetzt. Anstatt das Gold zu bekommen, tritt ein Gas aus und transformiert Sunny und seine Cousins in kampflustige Mutanten, die nur darauf aus sind, zu plündern und zu zerstören. Sunny aber besitzt Antikörper, die ihm zwar die Kräfte verleihen, ihn aber nicht zum Bösen mutieren lassen. So stellt er sich mit einer Reporterin seinen bösen Mutanten-Cousins entgegen . . .
 

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates