Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bella Vita (2010)

Details

Orig.-Titel: Bella Vita
Produktion: Deutschland 2010
Regie: Thomas Berger
Darsteller: Andrea Sawatzki, Thomas Sarbacher, Lisa Martinek, Lotte Flack, Tobias Oertel, Juliane Köhler, Matthias Brenner, Pegah Ferydoni, Annalena Duken, Thomas Heinze, Emil Reinke, Steffen Münster uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Komödie
FSK ab 6 Jahren
KaufDVD ab 3. Juni 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: ZDF Video
Vertrieb: universum film

Filminfo

Isabella "Bella" Jung wird, auf der von ihr für ihren Mann Martin organisierten Geburtstagsparty, von ihrem Ehemann mit einer jüngeren Kollegin betrogen. Das ganze geschieht ausgerechnet auch noch vor den Augen der versammelten Freunde und Nachbarn. Bella zieht daraufhin zusammen mit ihrer Tochter Lena aus dem Familienheim aus und in eine kleine Wohnung in Kreuzberg ein. Um sich finanziell über Wasser zu halten, muss sich Bella auch um einen neuen Job kümmern. Da sie jahrelang nur Hausfrau war, erweist sich diese Aufgabe als äußerst schwierig. Doch sie lässt sich nicht von ersten Rückschlägen beirren und geht unverändert ihren eigenen neuen Weg. Unterstützung findet Bella dabei in ihren neuen Freunden, die sie schnell in Kreuzberg gefunden hat. Die Barbesitzerin Toni gibt ihr Tipps in Sachen Liebe, von Christina bekommt sie Einblicke in den Alltag einer Geliebten und der Polizist Sebastian kann sich mit Bellas Situation nur allzu gut identifizieren, da er selbst vor kurzem verlassen wurde. Bella entdeckt für sich die Leichtigkeit des Lebens neu und findet in ihrer extravaganten Schwester und der besten Freundin Ines eine neue "Familie", die immer hinter ihr steht . . .
 

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates