Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Firestar (1991)

Details

Orig.-Titel: Firestar - First Contact
Produktion: GB 1991
Regie: David Kent-Watson (Lethal Impact, Der Killer an meiner Seite, Der unheimliche Mannequin-Killer)
Darsteller: Oliver Tobias, Charles Gray, Mike Sullivan (Piranhas, 1978; Eiskalt, 1976), Heather Alexander (Repligator, 1996), Tom Wyman, Stuart La'Salls, Donna Maria, Paul Elsam, Akem Otani uva.
Laufzeit ca. 93 Min.
Genre: Sci-Fi-Horror/Sci-Fi-Trash
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD dürfte im Handel noch erhältlich sein, der Videofilm wird im Internet vereinzelt noch angeboten
Anbieter/DVD: Atlanta Video/VZ Medien
Anbieter/Video: Summit Pictures Video GmbH

Filminfo

Das Patrouillen-Raumschiff "Firestar" ist auf Routineflug in den unendlichen Weiten des Weltraums, als es von einem fremden Raumschiff angegriffen wird. Zurück auf der Erde wird Harry Bremner das Kommando über das Raumschiff entzogen und Karl Donner zum neuen Captain ernannt. Das Raumschiff "Firestar" kehrt zurück auf Patrouille. Unerklärliche Funktionsstörungen treten auf. Mitglieder der Mannschaft verschwinden. Eine fremde Kraft bemächtigt sich des Schiffes. Donner verliert darüber den Verstand und Trooper übernimmt das Kommando. Mit Hilfe der Waffen des 20. Jahrhunderts können Trooper und seine Mannschaft die Eindringlinge in die Gänge und Schächte der Firestar zurückdrängen . . .
 

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates