Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Stargate Atlantis - Season 5 (2008)

Details

Produktion: USA/Kanada 2008
Regie: Martin Wood
Darsteller: Jason Momoa, Joe Flanigan, Rachel Luttrell, David Hewlett, Paul McGillion, Amanda Tapping, Robert Picardo, Jewel Staite uva.
Laufzeit ca. 14 Stunden
Genre: Science-Fiction TV-Serie/TV-Serie
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD ab 2. Dezember 2009 im Handel erhältlich
Anbieter: MGM Home Entertainment

Filminfo

Der Kampf um die Freiheit geht unerbittlich weiter! Col. John Sheppard und sein Team wurden auf einem Planeten der Pegasus-Galaxie durch eine Sprengfalle verschüttet. Um das Leben der Freunde zu retten, ist Dr. Samantha Carter, die mit der "Daedalus" im Orbit kreist, bereit, alles aufs Spiel zu setzen. Doch auch der Antiker-Stadt Atlantis, unter neuer Leitung des bürokratischen Richard Woosley, stehen schwere Zeiten bevor. Selbst wenn es gelänge, mit Hilfe der Athosianerin Teyla die mächtigen Wraith zu einer wagemutigen Kooperation zu bewegen, bleibt noch immer die Bedrohung durch den abtrünnigen Wraith Michael. Dessen grausame Gen-Experimente, mit denen er heimtückische Viren oder die furchterregenden Iratus- Menschhybriden entwickelt, werden immer mehr zur tödlichen Gefahr für die gesamte Allianz. Zu allem Überfluss tauchen mysteriöse Aliens aus den Tiefen des Alls auf, die sich sehr für die hoch entwickelte Antiker-Technologie interessieren. Als schließlich ein Basisschiff der Wraith Angriffskurs auf die Erde nimmt, scheint das Schicksal der gesamten Menschheit besiegelt . . .
 

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates