Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Mann, der vom Himmel fiel (1975)

Details

Orig.-Titel: The Man who fell to Earth
Produktion: GB 1975
Regie: Nicholas Roeg
Darsteller: David Bowie, Rip Torn, Candy Clark, Buck Henry uva.
Laufzeit ca. 133 Min.
Genre: Science Fiction/Drama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD ab 21. Januar 2010 im Handel erhältlich (auch in einer Gesamtedition erhältlich)
Reihe: Arthaus Collection British Cinema
Anbieter: Arthaus

Filminfo

Um dem Wassermangel auf seinem Planeten entgegen zu wirken, landet Thomas Jerome Newton auf der Erde. Mit Hilfe bahnbrechender Patente baut er ein Wirtschaftsimperium auf, mit dessen Finanzkraft er das Wasser zu seinem Planeten transportieren will. Doch sein Erfolg wird vom Neid der Konkurrenz begleitet, wodurch der außerirdische Bewohner zunehmend Probleme bekommt . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates