Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Dead Rising - Watchtower (2015)

Details

Orig.-Titel: Dead Rising
Altern.-Titel: Dead Rising: Watchtower
Produktion: USA 2015
Regie: Zach Lipovsky
Darsteller: Jesse Metcalfe (als: Chase), Meghan Ory (Crystal), Virginia Madsen (Maggie), Keegan Connor Tracy (Jordan), Rob Riggle (Frank West), Aleks Paunovic (Logan), Dennis Haysbert (General Lyons), Gary Jones (Norton), Carrie Genzel (Susan), Reese Alexander (Shearson), Julia Benson (Amy), Peter Benson (Bruce), Harley Morenstein, Darren Dolynski, Patrick Sabongui, Travis MacDonald, Michael Bean, Sachin Sahel, Khaira Ledeyo, James Yi, Colton Quan, Manny Jacinto, David Lyle, Gaston Morrison, Todd Thomson, Taya Clyne uva.
Laufzeit ca. 113 Min. (DVD), ca. 118 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Thriller/Sci-Fi-Horror-Thriller/Action-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray/Limited Steelbook Edition: 31. Juli 2015
Anbieter: Polyband
Vertrieb: WVG

Filminfo

In einer Stadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine plündernde und mordende Biker-Gang das Chaos zu eigen macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft der Reporter Chase Carter, der von seiner Kamera-Frau getrennt wurde und die sich in Sicherheit bringen konnte, ums nackte Überleben. Via Handy hält er die Weltöffentlichkeit auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates