Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Taxi Qu4drilogie (2007)

Details

Laufzeit ca. 346 Min.
Genre: Komödie/Actionkomödie
KaufDVD/BlurayBox ab 14. August 2009 im Handel erhältlich
Anbieter: UFA

 

Enthält folgende 4 Filme:

Filminfo

1) TAXI

Produktionsjahr: 1997
Regie: Gerard Pires
Darsteller: Samy Naceri, Frederic Diefenthal, Marion Cotillard uvm.
Laufzeit 85 Minuten
FSK ab 12 Jahre

Daniel war früher Pizzalieferant und jobbt jetzt als Taxifahrer. Er mag es gerne schnell und hat sein Taxi zu einer ultimativen High-Tech Speed-Maschine umgebaut. Emilien ist Polizist und alles andere als gut in seinem Job. Unfreiwillig kommen Daniel und Emilien ins Geschäft und verfolgen zusammen die brüchtigte Mercedes-Bande . . .




2) TAXI TAXI

Produktionsjahr: 2000
Regie: Gerard Krawczyk
Darsteller: Samy Naceri, Frederic Diefenthal, Marion Cotillard uvm.
Laufzeit 85 Minuten
FSK ab 12 Jahre

Taxifahrer Daniel ist wieder zurück: Das Chaos beginnt damit, dass er nicht pünktlich zum Familienessen seiner Angebeteten Lilly kommt, weil eine Frau ihr Kind auf seinem Rücksitz zur Welt bringt. Das Abenteuer nimmt seinen Lauf, als Lillys Vater, ein hoch dekorierter General der französischen Armee, Daniel um Hilfe bittet . . .




3) TAXI 3

Produktionsjahr: 2003
Regie: Gerard Krawczyk
Darsteller: Samy Naceri, Frederic Diefenthal, Emma Sjoberg uvm.
Laufzeit 82 Minuten
FSK ab 12 Jahre

Erneut sind das Double-Team Daniel und Emilien auf Achse: Zurzeit verbindet die beiden nur eines, sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseilles ihr Unwesen. Eine Verfolgungsjagd des Topteams jagt die andere, bis auch dieser Fall gelöst ist . . .




4) T4XI

Produktionsjahr: 2004
Regie: Gerard Krawczyk
Darsteller: Jean-Christopher Bouvet, Djibril Cisse, Jean-Luc Couchard, Francois Damiens, Frederic Diefenthal, Bernard Farcy, Edouard Montout, Samy Naceri, Emma Sjoberg, Mourade Zeguendi uvm.
Laufzeit 94 Minuten
FSK ab 12 Jahre

Der "Belgier", ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gilbert in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen auf ihn aufpassen, werden aber ausgetrickst. Daniel und Emilien nehmen erneut zusammen die Spur des Belgiers auf und stürzen sich in eine spannende und irrwitzige Verfolgungsjagd . . .

Weitere Infos
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates