Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

X-Men Origins: Wolverine (2009)

Details

Orig.-Titel: X-Men Origins: Wolverine
Produktion: USA 2009
Regie:
Gavin Hood
Darsteller:
Hugh Jackman, Liev Schreiber, Danny Huston, Lynn Collins, Ryan Reynolds uva.
Laufzeit
ca. 103 Minuten
Genre:
Science Fiction/Superhelden/Action
FSK
ab 16 Jahren beantragt
KaufDVD seit 1. Oktober 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
20th Century Fox Home Entertainment

Filminfo

Der Film führt auch ein neues Team von Mutanten ein, darunter einige, auf die Fans lange gewartet haben. Die Zuschauer werden das "Team X" kennen lernen, eine geheime Militäreinheit, die ausschließlich aus Mutanten besteht. Zu ihren Mitgliedern gehören: Wolverine; sein Bruder Victor Creed alias Sabretooth, ein wildes Geschöpf mit schier unglaublichen Kräften; Wade Wilson, der als Söldner Deadpool bestens mit dem Schwert umzugehen versteht; Agent Zero, ein ausgezeichneter Spurenleser und Scharfschütze; der Teleporter Wraith; Fred J. Dukes, ein extrem starker, monströser Koloss, auch bekannt als The Blob; und Bradley, der Strom manipulieren kann. Angeführt wird die Truppe von William Stryker, der bereits in "X-Men 2" (2003) vorgestellt wurde. Diesmal werden seine Ursprünge und Motivationen vollständig offengelegt und auch seine komplexe Beziehung zu Wolverine, die mit Logans Vergangenheit - und auch dessen Zukunft - zu tun hat. X-MEN ORIGINS: WOLVERINE zeigt außerdem Wolverines tragische Romanze mit Kayla Silverfox. Kaylas Schicksal trägt maßgeblich dazu bei, dass Logan mit dem ominösen, höchst geheimen und sündhaft teuren "Weapon X"- Programm in Berührung kommt. Neben Wolverine sind auch andere Mutanten in das Experiment eingebunden, u.a. Gambit, der junge Scott Summers (später bekannt als Cyclops), die junge hübsche Emma Frost und der bereits erwähnte Deadpool, der Wolverine letztendlich vor seine größte Herausforderung stellen wird.

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates