Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

A Woman - Zwischen Liebe und Obsession (2010)

Details

Orig.-Titel: A Woman
Altern.-Titel/Italien: Una donna - A Woman
Altern.-Titel/Argentinien: Una mujer
Altern.-Titel/Brasilien: Amor Obsessivo
Produktion: Italien/USA 2010
Regie: Giada Colagrande
Darsteller: Willem Dafoe (als: Max Oliver), Jess Weixler (Julie), Stefania Rocca (Natalie), Michele Venitucci (Vincenzo), Mariela Franganillo (Lucia Giordano), Anna Luisa Capasa (Anna/und als: Italienische Lady), Samantha Sadow, Alexandra Case, Jeremy Frutkin, Rebecca Gallagher, Randy Lebeau uva.
Laufzeit ca. 93 Min. (DVD), ca. 97 Min. (Blu-ray)
Genre: Drama/Psycho-Drama
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 21. August 2015
Anbieter: Cosmopolitan Pictures
Vertrieb: AL!VE

Filminfo

Julie, eine unbedarfte junge Frau, trifft auf einen geheimnisvollen älteren Mann, der sich als der berühmte amerikanische Schriftsteller Max Oliver entpuppt. Max trauert noch immer um seine verstorbene Ehefrau, die Tangotänzerin Lucia Giordano, die das Thema seines neuen Buches "A Woman" ist. Julie versucht Max aus seiner inneren Qual zu retten, verliebt sich in ihn und nimmt seine plötzliche Einladung an, mit ihm in Italien zu leben. Dort entwickelt die junge Frau eine verhängnisvolle Obsession für die verstorbene Ehefrau des Schriftstellers. Und ihre Unsicherheit wandelt sich schnell in Paranoia . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates