Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Starhunter - Season 1.2 (2000)

Details

Orig.-Titel: Starhunter - Season 1
Produktion: Kanada 2000/2001
Regie: Patrick Malakian u.a.
Darsteller: Michael Pare (Tunnel Rats, Moon 44), Tanya Allen (Silent Hill), Claudette Roche, Murry Melvin uva.
Laufzeit ca. 517 Min. (11 Episoden)
Genre: Science Fiction Serie/TV-Serie
FSK ab 16 Jahren
KaufDVDBox ab 30. April 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: epiX

Filminfo

Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind Kopfgeldjäger Dante Montana und seine Crew unterwegs um interplanetare Kriminelle aufzuspüren und zu verhaften; darunter auch die Raider. Von ihnen, nimmt Montana an, wurde seine Frau getötet und sein Sohn entführt. Er ist immer noch auf der Suche nach seinem Sohn. Währendessen führen verdeckte Mächte einen verzweifelten Krieg, die Geheimnisse des Divinity Clusters - eine Quelle unvorstellbarer Macht - zu entschlüsseln . . .


Die Episoden der Season 1.2:

12. Der kurze Abschied
13. Der meistgesuchte Mann
14. Die Lichterwolke
15. Alpträume
16. Super Max
17. Flashback
18. Zeitverwerfung
19. Böse Mädchen
20. Das Serum
21. Der verlorene Sohn
22. Dantes Inferno

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates