Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Ausgequetscht (2009)

Details

Orig.-Titel: Extract
Produktion: USA 2009
Regie: Mike Hudges
Darsteller: Jason Bateman, Ben Affleck (Dogma, State of Play - Stand der Dinge, Pearl Harbour), Mila Kunis (The Book of Eli, Max Payne), Kristen Wiig (Beim ersten Mal, Nie wieder Sex mit der Ex), J.K. Simmons, Clifton Collins Jr., Dustin Milligan, David Koechner, Beth Grant, Gene KISS Simmons, Matt Schulze, T.J. Miller, Lidia Porto uva.
Laufzeit ca. 89 Min.
Genre: Komödie
FSK ab 6 Jahren
LeihDVD/Blu-ray: 1. Juni 2010
KaufDVD/Blu-ray ab 15. Juli 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment

Filminfo

Wie schafft es eigentlich Fbrikbesitzer Joel immer wieder, sich in solch vertrackte Situationen zu begeben? Da wäre zum Beispiel der Arbeitsunfall seines Mitarbeiters, bei dem letzterer einen seiner Hoden einbüßt und die Firma mit einer Klage in den Ruin stürzen will. Oder der während eines ungewollten Drogentrips mit seinem Freund Dean gefasste Beschluss, die Treue seiner frigiden Ehefrau mit einem grenzdebilden Callboy als Lockvogel zu testen - mit katastrophalen Folgen. Und zu guter Letzt die Geschichte mit der neuen, extrem aufreizenden Kollegin Cindy, die sich schließlich als Trickbetrügerin entpuppt, die es nur auf sein Geld abgesehen hat . . . Stück für Stück muss sich Joel nun aus seinen beruflichen wie privaten Schlamasseln heraus manövrieren, um wieder zur Normalität zu gelangen. Eine Aufgabe, die sich viel leichter anhört als sie ist . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates