Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

American High School (2007)

Details

Orig.-Titel: American High School
Produktion: USA 2007
Regie: Sean Patrick Cannon
Darsteller: Martin Klebba (Feast 2 u. 3; Meine Frau, die Spartaner und ich; Hancock, Fluch der Karibik - Am Ende der Welt), Nikki Schieler Ziering (American Pie), Talan Torriero, Jillian Murray, Brian Drolet, Pat Jankiewicz, Hoyt Richards, James E. Foley, Davida Williams, Aubrey O'Day, Trini Lopez uva.
Laufzeit ca. 85 Min.
Genre: Komödie/Teeny-Komödie
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray seit 6. August 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: Sunfilm Entertainment

Filminfo

Gerade hat die letzte Woche für den Abschlussjahrgang der American High School begonnen und schon drehen nicht nur die Teens sondern auch das Lehrpersonal richtig auf . . . Während die verheiratete Gwen versucht, ihren Ehemann Holden von sexy Erz-Rivalin Hilary fern zu halten, hat der zwergwüchsige Direktor mit der aufreizenden Kunstlehrerin Miss Apple alle Hände voll zu tun. Doch das Chaos ist unaufhaltbar . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates