Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Invincible Iron Man (2006)

Details

Orig.-Titel: The Invincible Iron Man
Produktion:
USA 2006
Regie:
Patrick Archibald, Jay Oliva
Laufzeit
ca. 80 Min. (DVD), ca. 83 Min. (Blu-ray)
Genre:
Animation/Action/Superhelden-Action/SF
FSK
ab 12 Jahren
LeihDVD/Blu-ray:
7. Mai 2010
KaufDVD/Blu-ray
ab 3. Mai 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
NewKSM

Filminfo

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeiung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Diktators, der je über China herrschte: Des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester Freund James Rhodes entführt. Als Stark sich auf die Suche nach ihm macht, wird er durch Jade-Drachen schwer verletzt. Er erkennt, dass er nur mit Hilfe seines Erfindungsreichtums das Unheil aufhalten kann. Stark entwirft eine mächtige Eisenrüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt. Als IRON MAN macht er sich auf, um die Kämpfer des Mandarin, der Beherrscher der Elemente - Erde, Wasser, Feuer und Luft - in den vier Ecken der Erde zu suchen und zu vernichten. Wird es IRON MAN gelingen, die Zerstörung der Erde zu verhindern?



Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates