Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Jericho - Season 2 (2008)

Details

Orig.-Titel: Jericho Season 2
Produktion:
USA 2008
Darsteller:
Skeet Ulrich uva.
Laufzeit:
ca. 291 Minuten (2 DVD's)
Extras:
Audiokommentar, Entfernte Szenen, Alternatives Ende, Der Wiederaufbau von Jericho, Der verrückte Job.
Genre:
Action-TV-Serie, Endzeit-TV-Serie
FSK
ab 12 Jahren (FSK 16 auf Coverfoto ist falsch abgebildet)
KaufDVDBox:
seit 18. Juni 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
Paramount Pictures

Filminfo

Wie geht das Leben weiter nach der Katastrophe? Die Fans von "Jericho" konnten die Fortsetzung nach der ersten Staffel kaum erwarten. Umso empörter, aber auch kreativer reagierten sie auf die Nachricht, die Endzeitserie werde abgesetzt. Nach dem Motto "Nuts" begannen die Fans tonnenweise "Nüsse" per Post an das CBS Hauptquartier in Los Angeles zu schicken. Die beharrliche "Nuss-Schwemme" hatte Erfolg und CBS produzierte die heiß ersehnte Season 2. Paramount Home Entertainment hat nun diese letzten sieben Episoden erstmals auf DVD veröffentlicht. Nach den Auswirkungen der vernichtenden nuklearen Explosion in Staffel 1 ist man nun im kleinen Städtchen Jericho um Normalität bemüht. Der Kampf mit dem benachbarten New Bern gehört der Vergangenheit an und die neue Regierung von Cheyenne/Wyoming unterstützt "Jericho" beim Wiederaufbau. Doch die Einwohner der Kleinstadt in Kansas stehen den neuen Anführern eher skeptisch gegenüber . . .


Die Folgen im Einzelnen:

Disc 1:
1. Der Wiederaufbau
2. Kondor
3. Jennings & Rall
4. Die Aufsicht


Disc 2:
5. Fristlose Kündigung
6. Aufruhr
7. Patrioten und Tyrannen

Weitere Infos
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates