Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Creatures from the Abyss (1994)

Kommentar zum Film:

Manches an diesem Film ist wahrhafter Trash! Die Effekte, die Story, die Schauspieler - und trotzdem ergeben sie zusammen das gewisse Extras, das etliche Filme besitzen und deswegen man sie eigentlich doch anschauen kann.
Dieses Flair hat auch "Creatures from the Abyss", was vor allen Dingen auf einigen Szenen beruht, die wirklich Spannung und Horror bieten können.
Von keinem der Schauspieler hat man in den nächsten Jahren viel gehört, geschweige denn gesehen - und auch der Regisseur schaffte es lediglich noch zu einem weiteren Genre-Film, dann verschwand auch er in der Versenkung von Cinecitta.


Die piranha-ähnlichen Raubfische schaffen es, dass der Film in einer Bewertung von 1 (supermies) bis 10 (supergut) von mir eine 5 erhält, mehr als wohlwollend ausgesprochen!

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates