Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Unternehmen Feuergürtel (1961)

Kommentar zum Film:

"Unternehmen Feuergürtel" atmet natürlich den Zeitgeist von 1961, als der Film produziert wurde; dementsprechend wirken die Special Effekte für den heutigen Betrachter. Doch für ihre Zeit waren sie gar nicht mal so übel. Spannung gibt es zudem genügend, denn Ozean-Monster, Saboteure in den eigenen Reihen, Minenfelder und die tödliche Hitze machen es den Helden nicht einfach, ihre Mission zu erfüllen.
Der Kinofilm zog dann die Serie "Mission Seaview" nach sich, in deren Verlauf es oftmals mit Spukgestalten, unheimlichen Begegnungen der dritten Art und jede Menge Monster allerlei Feinde zu bekämpfen gab.
Eine gewisse Inspiration dürfte auch die "Seaquest" aus dieser Serie erhalten haben.
"Unternehmen Feuergürtel" bietet Stars ihrer Zeit, von denen auf jeden Fall Barbara Eden als "bezaubernde Jeannie" auch heute noch bekannt sein dürfte - sowie phantastische Abenteuer unter Wasser!


Ein Muß für jede gute Sci-Fi-Sammlung!

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates