Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Transformers - Die Rache (2009)

Kommentar zum Film:

Noch mehr Action, noch mehr Nervenkitzel - Transformers - Die Rache aus dem Hause DreamWorks und Paramount Pictures in Zusammenarbeit mit Hasbro faszinierte die Kinobesucher auf der ganzen Welt und wurde mit einem Einspielergebnis von über 820 Millionen US Dollar zum Film des Jahres. Mit dem 9. November 2009 liegt das neueste Werk aus dem beliebten Transformers-Franchise zeitgleich als DVD und Blu-ray vor.

Actionliebhaber dürfen sich dabei auf eine Single-DVD und Blu-ray 2-Disc-Box sowie auf zwei Exklusivversionen freuen: nur bei "Müller" gibt es eine limitierte Steelbook 2-Disc-DVD zu kaufen, während bei Amazon die exklusive Bumblebee Blu-ray 2-Disc-Box erhältlich ist.

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates