Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Carver's Gate - Das Tor zur Hölle (1996)

Kommentar zum Film:

Noch aus guten, aber damals schon endenden, Videozeiten stammt dieses Trash-B- Movie, das sich irgendwo zwischen Endzeit-Thriller, Science Fiction und Horror ansiedelt und nun endlich, September 2017, seinen Weg auf DVD gefunden hat.

Positiv am Film ist der Plot und die Ausgangsgeschichte, sowie B-Movie-Star Michael Pare und einige nette Grusel-Szenchen - weitestgehend also ein trashiger B-Movie-Streifen den man zwar anschauen kann, aber wenig in Erinnerung behalten wird.

Negativ fällt auf, dass man immer die gleichen Bevölkerungsgruppen sieht, dass die spärlichen Kulissen wirklich spärlich wirken und natürlich, dass die Special-Effekte eben einem Billig-Streifen von 1996 entsprechen.


Unsere Bewertung: Note 3.
(Note 1 = sehr gut, Note 6 = nicht zu empfehlen.)

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates