Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Buch zu Stars, TV-Serien und Filmen . . .

Was ein Filmfan nicht missen darf - oder Warum das Thema Film nicht nur im Kino, auf Video, DVD oder Blu-ray endet.

Ein wahrer Film-Fan will nicht nur den Film sehen, sondern sich in diesem Thema mehr vertiefen. Dabei helfen ihm heute die Bonus-Bereiche der DVD oder Blu-ray, worin er Hintergrundinfos über den Regisseur, Entfallene Szenen, das Making-of und vieles mehr findet, was das Herz des Film-Freaks begehrt. Oftmals gibt es dann auch noch ein umfangreiches Filmprogramm dazu, oder sogar weiterführende Bücher über die einzelnen Schauspieler oder den Regisseur. Und mit etwas Glück wurde der Film auch schon als Roman in einem Hardcover-Buch oder in einem Taschenbuch veröffentlicht.
Mit etwas Glück findet der begeistere Film-Fan dann auch noch Szenenbilder, die sogenannten Aushangfotos der Kinofilme - und das Original-Filmplakat. Ganz gierige Fans wollen natürlich auch noch das amerikanische oder italienische (usw.) Filmposter finden. Alles was das Herz des wahren Fans beglückt, findet man u. a. im Internet auf "EBAY".