Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Willkommen bei LonnysFilme.de - DER Seite mit aktuellen DVD-Neuerscheinungen und vielem mehr!

Wer sich in der Welt der Filme wohlfühlt, der ist hier genau richtig:
Filme und Serien aller Genres, vorrangig jedoch im phantastischen Bereich, werden hier ausführlich mit Cover, Szenenfotos, Hintergrundinfos, Regie- und Darstellerporträts, Kommentaren, sowie vereinzelt mit Trailern oder Filmausschnitten vorgestellt.

Gewinnspiele (DVD- und/oder BluRay-Verlosungen), sowie viele Genre-Specials und umfangreiche Starporträts erweitern unser umfangreiches Angebot.


Vorgestellt von Bernard 'Lonny' Lohner, der auf diesem Gebiet ein alter Hase ist: Seit 1984 stellt er in den verschiedensten Medien Filme vor - und jetzt auch im Internet.

Die Seite wird ständig erweitert - Ideen und Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Nun aber Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

 

 

Bernard Lohner wurde 1954 geboren. Schon früh begeisterte er sich für Science Fiction Filme (damals TV-Serie: Raumpatrouille Orion und Star Trek). Mit 15 Jahren schrieb er bereits seine ersten Kurzgeschichten, die in Roman-Serien wie "Ren Dhark","Orion" oder "Perry Rhodan Magazin" veröffentlicht wurden. Auch an Science Fiction, Fantasy und Horrorlexikas half er rege mit. Beim "Regional Fernsehen Ingolstadt" und "intv" war er über zweiundzwanzig Jahre aktiv mitwirkend, in über 3.500 Sendungen als Redakteur und bei 2.998 Sendungen vor der Kamera als Moderator. Nun widmet er sich neuen Aufgaben, schreibt neue Abenteuer zur "Raumpatrouille Orion", engagiert sich für das jährliche Infotainment "KEKO - Kehlkopflos - Kehlkopfoperiert", das mit einer Auflage von 2000 Stück erscheint und ist für diese Internet-Seite tätig.


In seinem anderen Leben ist Bernard Lohner bekannt als Fliesen Lohner. Als Fliesenlegermeister führt er zusammen mit seiner Frau Christine seit über 33 Jahren erfolgreich dieses Geschäft. 

 

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates